CIC Boßel Cup 2018

CIC Boßel Cup 2018

Auch in diesem Jahr ließ es ich der 1. Vorsitzende nicht nehmen lassen einmal mehr den den Bossel Cup aus zu richten.

Am 23.6.2018 trafen sich 10 Bossel Freunde vor den Jahnwiesen am Rhein Energie Stadion. Direkt zu Anfang fand eine Stärkung mit Kaltgetränken, belegten Brötchen und Frikadellen statt. Mit 2 Versorgungsbollerwagen machte man sich dann auf den Weg durch den Stadtwald um nach ca. 2,5 Stunden engagiertem Bosseln den Finalisten mit nur ca. 1 m Unterschied aus zu bosseln und entsprechend zu feiern.

Pünktlich zum Deutschland Schweden Spiel traf man an der Kölner Playa ein wo ein großer Tisch mit Bierfass bereits reserviert war. Der späte Sieg Deutschlands- ein weiterer Tageshöhepunkt führte noch zu einer ausgelassenen Feier die erst gegen 0.00 Uhr ihr Ende fand. Wie immer eine gelungene Veranstaltung des CIC.